Fragen

Preise – finden Sie bei den jeweiligen Buchungen

Per Überweisung 14 Tage vor Reiseantritt auf das Konto :

Rosemarie Luisa

IBAN: DE84 6509 1040 0143 8970 04     

BIC: GENODES1LEU

Es erwarten Sie frisch bezogene Betten – sowie frische Handtücher und Wäsche für die Küche.

Alles wurde bei 60 Grad gewaschen. Die Oberflächen in Küche und Bad wurden Corona gerecht desinfiziert.

Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Übernachtungen

In jeder Ferienwohnung steht Ihnen kostenlos eine Waschmaschine zur Verfügung.

Sie befinden sich in einer Eigentümergemeinschaft – wo beschlossen wurde – keine Haustiere zu erlauben. Dem müssen wir uns ebenfalls anpassen. 

Ab 16 Uhr steht Ihnen Ihre Ferienwohnung frisch gereinigt zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie die Wohnung bis spätestens 10 Uhr besenrein zu verlassen.
Sollten Sie andere An- oder Abreisezeiten wünschen – so setzen Sie sich bitte 2-3 Tage vor der Anreise mit uns in Verbindung um abzuklären ob wir dies für Sie ermöglichen können.

Wir nutzen einen kontaklosen Zugang und senden Ihnen sofort nach der Überweisung einen Code zu, der es Ihnen ermöglicht ohne weitere Hilfe Ihre Ferienwohnung zu beziehen. Bei der Abreise bitten wir Sie die ausgehändigten Schlüssel auf dem Esstisch zurückzulassen.

Wir bitten Sie nur in dem auch dafür vorgesehenen Außenbereich ( Balkon und Terrasse ) zu rauchen. Dort können Sie Ihre Zigaretten oder andere Rauchutensilien genießen. 

Zusätzliches Aufbetten ist möglich – für Erwachsene EUR 15,00 in einem Zustellbett

Für Kinder- im Kinder – oder Babybett EUR 10,00

Selbst bei der sorgfältigsten Urlaubsplanung kann etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen und schon kann
der Urlaub nicht angetreten werden. Das ist schade – auch für uns.
Gezwungenermaßen werden wir Ihnen folgende Stornogebühren in Rechnung stellen :

Wenn Sie bis zu 14 Tage vor Anreise stornieren, erhalten Sie 100% des bezahlten Betrages zurückerstattet.

Bei einer Stornierung zwischen 7 und 14 Tagen werden wir Ihnen 50 % des bezahlten Betrages zurückerstatten.

Andernfalls erhalten Sie keine Erstattung.

Wir haben Festpreise – d. h. Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, WLAN, Parkplätze (Garage und Carport – sowie zusätzliche Stellplätze) kosten nichts.